Wie erhalte ich den elektrischen Hausanschluss?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • PERSÖNLICH
    Sie kommen vorbei und unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da im:

    Büro Netzanschlussmanagement der Mainfranken Netze GmbH
    Domstraße 26
    im 1. Stock - Zugang über das WVV-Kundenzentrum
    97070 Würzburg

    Geschäftszeiten:
    Montag – Donnerstag: 7:00 Uhr – 16:00 Uhr
    Freitag: 7:00 Uhr – 14:00 Uhr
    bzw. nach Terminvereinbarung

    Zusammen besprechen wir das weitere Vorgehen und erklären Ihnen, wie die Antragsunterlagen aussehen müssen. Außerdem vereinbaren wir Art und Lage des Hausanschlusses sowie den Ausführungstermin. Sie erhalten einen detaillierten Kostenvoranschlag.

    Benötigte Antragsunterlagen:
    • Das unter Downloads bereitgestellte Formular Anfrage zur Netzversorgung mit Strom ausgedruckt und ausgefüllt,
    • einen genehmigten Lageplan (Maßstab 1:1000)
    • einen Grundrissplan des Erdgeschosses mit Markierung des gewünschten Anschlusspunktes.

  • SIE RUFEN UNS AN
    Unsere Ansprechpartner kümmern sich um Ihr Anliegen.

  • SIE SCHREIBEN UNS
    Postanschrift:
    Mainfranken Netze GmbH
    Netzanschlussmanagement
    Haugerring 6
    97070 Würzburg
    Fax: 0931 36 14 52



Nach oben Zurück