Wie erhalte ich den elektrischen Hausanschluss?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- PERSÖNLICH
Sie kommen vorbei und unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da im:
Büro Netzanschlussmanagement der Mainfranken Netze GmbH
Domstraße 26
im 1. Stock - Zugang über das WVV-Kundenzentrum
97070 Würzburg
Geschäftszeiten:
Montag – Donnerstag: 7:00 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag: 7:00 Uhr – 14:00 Uhr
bzw. nach Terminvereinbarung
Zusammen besprechen wir das weitere Vorgehen und erklären Ihnen, wie die Antragsunterlagen aussehen müssen. Außerdem vereinbaren wir Art und Lage des Hausanschlusses sowie den Ausführungstermin. Sie erhalten einen detaillierten Kostenvoranschlag.
Benötigte Antragsunterlagen:
- Das unter
Downloads bereitgestellte Formular
Anfrage zur Netzversorgung mit Strom ausgedruckt und ausgefüllt,
- einen genehmigten Lageplan (Maßstab 1:1000)
- einen Grundrissplan des Erdgeschosses mit Markierung des gewünschten Anschlusspunktes.
- SIE RUFEN UNS AN
Unsere
Ansprechpartner kümmern sich um Ihr Anliegen.
- SIE SCHREIBEN UNS
Postanschrift:
Mainfranken Netze GmbH
Netzanschlussmanagement
Haugerring 6
97070 Würzburg
Fax: 0931 36 14 52